Hallo ihr lieben Schleckermäuler!

Herbert in der Vegan Box

Wir freuen uns riesig euch mitteilen zu können, dass wir in der Februar Ausgabe der Vegan Box dabei sind! Als wir vor einigen Monaten als frisch gebackenes Start-up, vollkommen grün hinter den Ohren, unseren ersten Messestand aufbauten, wussten wir noch nicht, dass wir danach mit einem Großauftrag in der Tasche nach Hause gehen würden! 

Wir konnten es selbst kaum fassen als wir mit Katharina von der Vegan Box ins Gespräch kamen und sie uns fragte ob wir Lust hätten in einer Ausgabe der Vegan Box zu erscheinen

Mit Liebe verpackt

Wir haben unfassbar viel Herz in die Produktion unserer Herberts für diese Aktion gesteckt und freuen uns auf euer Feedback!

Wir sind sehr gespannt wie euch die Februar Ausgabe der Vegan Box gefällt und bedanken uns nochmal herzlich beim gesamten Vegan Box Team!