Story

So, und getz aba ma mit Schmackes!

Wer wir sind

Zwei Ruhrpottlerinnen und Ihr neues Geschäft.

Wir sind Mariam und Carola, zwei Freundinnen, die sich seit über 10 Jahren viel zu erzählen haben, Spaß machen und auch Schwierigkeiten meistern. Im Studium kennengelernt und gleich festgestellt, dass es passt! Wir sind die typischen „Do-it-yourself“ Frauen, die eine „hands-on“ Mentalität pflegen und sich immer neuen Herausforderungen stellen. Unsere aktuelle Herausforderung?! – ein Unternehmen aufbauen!

Was wir machen

Durch unsere Fertigprodukte bedienen wir die hohen Ansprüche der aktuellen und zukünftigen Esskultur, indem wir Geschmack und Verträglichkeit vereinen.

Wir wollen der Gesellschaft etwas Gutes tun und sie verbessern. Wir möchten einfach jedem die Möglichkeit geben, auf schlechte Zusatzstoffe im Essen zu verzichten und dennoch genussvoll zu schlemmen. Viele Menschen kämpfen heutzutage mit Unverträglichkeiten und wollen gesünder und nachhaltiger essen. Trotzdem fehlt es häufig an Zeit, um Alternativen auszuprobieren. Deshalb haben wir leckere Backmischungen entwickelt, die durch die Zugabe von nur einer weiteren Zutat funktionieren.

Warum unsere Produkte Vornamen haben? Wir sind der Meinung, dass Essen etwas individuelles und persönliches ist, genau wie unsere Produkte. Sie sind unser Herzensprojekt, stehen uns nah und daher brauchten sie einfach Vornamen!

Schnell & einfach zubereitet

Unsere Backmischungen sind ratzfatz zubereitet. Einfach nur 300ml Sprudelwasser hinzugeben und ab in den Ofen damit. Fertig!

Deine Meinung zählt

Wir freuen uns auf Dein Feedback zu unseren Produkten. Was hat Dir gefallen und wo können wir uns verbessern? Lass es uns wissen und schreib uns eine E-Mail

info@bb-bitsandbobs.de

Wohin wir wollen

„So, und getz aba ma mit Schmackes!“ wie man im Ruhrgebiet sagt.

Wir wollen loslegen und unsere Produkte auf der ganzen Welt verteilen. Wir sagen „Schluss mit der Extrawurst!“ Unsere Produkte sind nicht für den Nischenmarkt, sondern für jedermann! Wir wollen weg vom eingestaubten Image der Verträglichkeitsprodukte. Unsere Produkte gehören in jeden Supermarkt!

Wir stellen uns der Herausforderung Verträglichkeit, Geschmack, Nachhaltigkeit für Umwelt, Mensch und Tier in unseren Produkten und unserer Firmenphilosophie zu vereinen. Dabei soll der Kunde stets im Zentrum stehen. Wir möchten nicht nur die Wünsche unserer Kunden befriedigen, sondern auch im Austausch mit dem Kunden gemeinsam einen Mehrwert schaffen und uns stetig weiterentwickeln.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?